Fremdposteln – Die Karte ist da

das muss ja ein Mordsaufwand für die Pia gewesen sein.. erst mal lieben Dank dafür..

Ich hab Post von Watson123 bekommen aus Jena und hab mich riesig darüber gefreut.. (war im übrigen die einzige Osterpost die auf herkömmlichen Weg bekommen habe). Vielen lieben Dank dafür.fremdposteln

3 Comments

  1. […] Miriams Blog Bini nun auch … 10 Minuten Kai-serreich Labellazy Mone und die Frösche Deichmanns Aue Veröffentlich in Diary Drama & Kreativ & […]

  2. Watson 25. März 2008

    Bitte gerne geschehen. Hoffentlich habe ich heute auch Post !!!

  3. frau_k 25. März 2008

    @Watson Deine war schon am Donnerstag da, hatte nur keine Zeit mehr das noch zu posten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button