Die Geburtstagswunschliste von Frau K. (aktualisiert)

in 3 Tagen und 1 Monat ist es wieder so weit, Frau K. hat Geburtstag und natürlich hat sie auch schon einen kleinen aber feinen Wunschzettel parat

- einen Sun-Sniper-Kameragurt

- Pampa Portfolio Mappe

- die Blackbird.fly Kamera

- ein paar Rollen meines Lieblingsfilms Rollei Digibase 200

- ein paar Rollen meines 2.Lieblingsfilm Rollei R3 sw

- eine funktionierende Kiev-88

Außerdem gibt es ja auch noch meinen Amazon Wunschzettel
Liste wird immer wieder aktualisiert.

Schlagworte: ,

5 Kommentare zu „Die Geburtstagswunschliste von Frau K. (aktualisiert)“

  1. Chikatze sagt:

    *lach* habe gerade gerätselt, was ein “kameragut” sein soll. ;)
    ja, die dinger sehen praktisch aus. aber ich würde mir keinen kaufen, denn dann MUSS man den nikon-gurt abmachen. und wenn ich dran denke, was das für ein gefriemel war, bis ich den endlich dran hatte… nööööö.
    aber kannst dann gern mal berichten… :)
    die mappe find ich uuuunglaublich toll! :) sehr schick. hätte ich auch gern, sowas. :)

  2. frau_k sagt:

    so ne Mappe kostet ja nicht die Welt, hab die Bilder hier ja schon zum Teil alle in der passenden Größe rumfliegen.

    Den Nkon Gurt hat ich nur 10 Tage an meiner Kamera, maximal den fand ich weder schick noch sonst für irgendwas gut. Eigentlich mag ich gar keine Gurte, lieber nur ne Handschlaufe. Der Sun Snipper wäre was für mich, weil ich meine Kamera, wenn sie nen Gurt dran hat, eh nur so trage. Alles andere find ich lästig.

  3. samuel sagt:

    bei mir dauert es ja aber noch, aber die idee sollte ich mal aufgreifen.

  4. Ynnette sagt:

    Mich hat der Gurt gerade ziemlich überzeugt. Bedenken hätte ich nur, das das Gewinde unten doch irgendwann ausleihert. Ansonsten ein praktisches Teil der Schultergurt.

  5. Ynnette sagt:

    Ganz überraschend habe ich die SunSniper bekommen und bin total begeistert. Tipp: Es gibt wohl auch die Option mit eingearbeitetem Drahtseil, damit man den gurt nicht durchschneiden kann.
    “Danke” muß ich dir auch dafür sagen. Denn hättest du sie hier nicht auf den Blog gesetzt, hätte ich nicht gewußt, dass es sowas gibt. Umsomehr hoffe ich natürlich, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht.

Kommentieren


Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button