Kommentare zu: 7 Sachen – Die Zweiundzwanzigste /2012/06/18/7-sachen-die-zweiundzwanzigste/ von der anderen Seite Wed, 20 Jun 2012 15:43:38 +0000 hourly 1 /?v=3.3 Von: Thea /2012/06/18/7-sachen-die-zweiundzwanzigste/comment-page-1/#comment-1474 Thea Wed, 20 Jun 2012 15:43:38 +0000 /?p=1673#comment-1474 lol, meine Katzen lassen mich sicherlich nicht 10 Stunden lang schlafen... zumeist wird irgendwann in der Nacht einmal empört die leere Futterschale gezeigt und morgens vertreibe ich sie mit der Wasserpistole, so daß ich wenigstens bis 6 Uhr im Bett liegen bleiben kann :D Die umhäkelten Windlichter sind wirklich wunderschön - tolle Schatten :) LG Thea lol, meine Katzen lassen mich sicherlich nicht 10 Stunden lang schlafen… zumeist wird irgendwann in der Nacht einmal empört die leere Futterschale gezeigt und morgens vertreibe ich sie mit der Wasserpistole, so daß ich wenigstens bis 6 Uhr im Bett liegen bleiben kann :D Die umhäkelten Windlichter sind wirklich wunderschön – tolle Schatten :) LG Thea

]]>
Von: Daniel /2012/06/18/7-sachen-die-zweiundzwanzigste/comment-page-1/#comment-1470 Daniel Tue, 19 Jun 2012 10:01:04 +0000 /?p=1673#comment-1470 Ja so einen süßen Hund haben wir auch :d Nur das er uns nciht 10 Stunden am Stück schlafen lässt :D Dafür wird man jeden Morgen ein wenig feucht geweckt :D Aber so wachen wir immer mit einem grinsen im Gesicht auf, was den Morgen schon sehr versüßt ;) LG Ja so einen süßen Hund haben wir auch :d Nur das er uns nciht 10 Stunden am Stück schlafen lässt :D Dafür wird man jeden Morgen ein wenig feucht geweckt :D Aber so wachen wir immer mit einem grinsen im Gesicht auf, was den Morgen schon sehr versüßt ;)

LG

]]>
Von: frau_k /2012/06/18/7-sachen-die-zweiundzwanzigste/comment-page-1/#comment-1469 frau_k Tue, 19 Jun 2012 08:18:14 +0000 /?p=1673#comment-1469 @earny Dank Dir :) @earny
Dank Dir :)

]]>
Von: frau_k /2012/06/18/7-sachen-die-zweiundzwanzigste/comment-page-1/#comment-1468 frau_k Tue, 19 Jun 2012 08:17:58 +0000 /?p=1673#comment-1468 @roboti oh ja, das ist sie, auch wenn sie am Sonntag eher etwas "nervig" und sehr anhänglich war :) @roboti
oh ja, das ist sie, auch wenn sie am Sonntag eher etwas “nervig” und sehr anhänglich war :)

]]>
Von: frau_k /2012/06/18/7-sachen-die-zweiundzwanzigste/comment-page-1/#comment-1467 frau_k Tue, 19 Jun 2012 08:17:32 +0000 /?p=1673#comment-1467 @ Violine oh Sockenstricken war ja mein Winterhobby :) Pulloverstricken wollte ich auch mal wieder, bin aber immer so schnell gelangweilt davon, ich brauch eher so Strick/Häkelprojekte, die schnell gehen. Die Blumenidee für Ohrringe ist echt gut.. ich habe zwar kaum Ohrringe aber nicht richtige Lösung zum Aufbewahren habe ich auch nicht. ravelry.com .. hm.. da habe ich glaube ich, sogar noch einen Account. @ Violine oh Sockenstricken war ja mein Winterhobby :)
Pulloverstricken wollte ich auch mal wieder, bin aber immer so schnell gelangweilt davon,
ich brauch eher so Strick/Häkelprojekte, die schnell gehen.

Die Blumenidee für Ohrringe ist echt gut.. ich habe zwar kaum Ohrringe aber nicht richtige Lösung zum Aufbewahren habe ich auch nicht.

ravelry.com .. hm.. da habe ich glaube ich, sogar noch einen Account.

]]>
Von: Roboti /2012/06/18/7-sachen-die-zweiundzwanzigste/comment-page-1/#comment-1466 Roboti Tue, 19 Jun 2012 05:55:03 +0000 /?p=1673#comment-1466 So ein süßer Hund!!! So ein süßer Hund!!!

]]>
Von: Violine /2012/06/18/7-sachen-die-zweiundzwanzigste/comment-page-1/#comment-1465 Violine Mon, 18 Jun 2012 18:08:41 +0000 /?p=1673#comment-1465 Ich schliesse mich meiner Vorrednerin an. Gehäkelte Windlichter kannte ich übrigens noch nicht. Nun gut, ich habe mich schon lange nicht mehr bei Bastelsachen und Handarbeitssachen umgetan. Und wenn ich das gemacht habe, dann habe ich in der Regel Socken gestrickt. Vor ein paar Jahren mal ein paar flott gestrickte Überziehpullis für den Sommer (wenn es abends kalt ist und morgens). Letztes Jahr bin ich beim Häkeln richtig kreativ geworden. Ich habe mir überlegt, wie ich meinen Schmuck - v.a. meine Ohrringe - aufbewahren könnte. Nichts hat richtig gepasst. Da habe ich Blumen gehäkelt und mit Nägeln an die Wand gehängt. In den Blumen stecken jetzt die Ohrringe und an den Nägeln hängen meine Ketten, Ringe, Armreifen. Bin sehr zufrieden damit. Eine tolle Strick- und Häkelcommunity kann ich Dir empfehlen, für den Fall, dass Dich das interessiert: http://www.ravelry.com (Und Du brauchst da auch keinen Klarnamen, aber überhaupt nicht. Frau K. ist in Ordnung.) Es ist international. Ich schliesse mich meiner Vorrednerin an.
Gehäkelte Windlichter kannte ich übrigens noch nicht. Nun gut, ich habe mich schon lange nicht mehr bei Bastelsachen und Handarbeitssachen umgetan. Und wenn ich das gemacht habe, dann habe ich in der Regel Socken gestrickt. Vor ein paar Jahren mal ein paar flott gestrickte Überziehpullis für den Sommer (wenn es abends kalt ist und morgens).

Letztes Jahr bin ich beim Häkeln richtig kreativ geworden. Ich habe mir überlegt, wie ich meinen Schmuck – v.a. meine Ohrringe – aufbewahren könnte. Nichts hat richtig gepasst. Da habe ich Blumen gehäkelt und mit Nägeln an die Wand gehängt. In den Blumen stecken jetzt die Ohrringe und an den Nägeln hängen meine Ketten, Ringe, Armreifen. Bin sehr zufrieden damit.

Eine tolle Strick- und Häkelcommunity kann ich Dir empfehlen, für den Fall, dass Dich das interessiert: http://www.ravelry.com (Und Du brauchst da auch keinen Klarnamen, aber überhaupt nicht. Frau K. ist in Ordnung.) Es ist international.

]]>
Von: Earny from Earncastle /2012/06/18/7-sachen-die-zweiundzwanzigste/comment-page-1/#comment-1464 Earny from Earncastle Mon, 18 Jun 2012 05:16:27 +0000 /?p=1673#comment-1464 wow, die Gläser sind ja toll geworden, was für eine feine Idee! und das letzte Foto davon ist auch richtig klasse! wow, die Gläser sind ja toll geworden, was für eine feine Idee! und das letzte Foto davon ist auch richtig klasse!

]]>