So viel Essen…

Man könnte fast meinen ich sei unter die Foodblogger gegangen, oder betreibe den InstagrammSport “ich muss erst mein Essen fotografieren”.

Diese Woche hatten wir viel Besuch, spontanen als auch geplanten. Und die hatten natürlich alle großen Hunger :)

Letzten Sonntag,  spontaner Besuch von R., es gab Rosmarinkartoffeln, Salat und Bratwurst.

image

Dienstagabend war der Bassist von http://botanybay.cc zu Besuch. Es gab Nudeln mit Zuccini-Hackfleisch-Tomaten Soße.

image

Mittwoch war der Gitarrist von http://botanybay.cc da, es gab wiedermal Kartoffeln mit Bratwurst und Salat.

Donnerstag war verrückterweise wieder der Gitarrist da, diesmal gab es Nudelauflauf mit Sellerie und Champignon.

image

Und dann war am Freitag tatsächlich noch mal der Gitarrist da, es gab Salat mit Brot und Garnelen in Zitronen-Thymian

image

Was es heute gibt, weiss ich noch nicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button