still alive

still alive

Die letzten 3 Wochen waren echt nicht ohne. Ich möchte da aber nicht allzu sehr ins Detail gehen, auf jeden Fall bin ich jetzt wieder fit.

Den MagenDarm Virus habe ich überlebt, die Waage ging mal hoch und dann wieder runter, Belly Off und das 365Bilder Projekt haben stark gelitten.

Aber je öfter die Sonne tagsüber scheint, desto mehr Lebensenergie kommt in mich zurück. Es geht vorwärts. Und sogar die Osterdeko habe ich gestern in den Angriff genommen.

Dieses Jahr Ostern bleiben wir hier. Wer will kann vorbeikommen, aber ich bewege mich nicht in einen Millimeter in den Osterverkehr. Meine Familie besuche ich im April, wenn meine Mutter Geburtstag hat.

Ich hoffe auf ein bisschen Sonne an Ostern und ggf. das erste Feuer am Abend in diesem Jahr.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button