mein kleines Dorf – äh kleine Stadt

Heutemorgen hatte es Tia mit dem Kacken besonders eilig und suchte sich die nächst beste grüne Fläche vor einer Reihe gruseliger in den späten 90zigern gebauten Eigenheimen. Sie war gerade so mittendrin im Pressen, als es hinter mir an der Scheibe klopfte.

Natürlich war ich gemeint. Ein freundlicher Zeitgenosse (übrigens ebenso Hundebesitzer zweier grosser Mischlingshunden) schrie quer über die Straße des noch schlafenden Dorfes .. äh Stadt “Das muss doch nicht vor meiner Haustür sein..” gerade als er Luft holen wollte und noch irgendwas nachfügen, hielt ich triumphierend meine “Kacke-Einsammel-Tüte” in die Luft und wünschte ihm einen “schönen guten Morgen”…

Stille.

Dann ein ” achso na dann ”

Und das Fenster schloss sich wieder.

Erwähnte ich, dass der Herr ein älterer Mann im Schiesser Feinripp war?

Nein, gut. Hihi.

btw. ich hab ihn noch nie irgendwelche Häufchen aufsammeln sehen und seine Hunde kacken auch da in die Straße, aber natürlich nicht vor seine Haustür.

2 Kommentare zu „mein kleines Dorf – äh kleine Stadt“

  1. ynnette sagt:

    1:0 für Tia und dich. Eindeutig!

  2. Chikatze sagt:

    hihi, nächstes mal bitte die kamera mitnehmen. :D

Kommentieren


Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button