Ich gebe zu, dass mit dem DailyPic fällt mir nicht immer leicht, manchmal hab ich auch sogar überhaupt keine Lust oder gar Zeit. Aber trotzdem schaffe ich es irgendwie das ein oder andere kreative Bild hinzubekommen.

Nie hätte ich gedacht, dass ich das Projekt auch nur einen Monat durchhalte, aber jetzt hab ich sogar schon den 2. Monat hinter mich gebracht. Ich hab meist einen sehr hohen Anspruch an mein DailyPic, den ich leider nicht immer erfüllen kann. Ich hätte es gern noch kreativer und überhaupt. Aber das kommt vielleicht noch, wenn ich endlich wieder mehr draussen sein kann, das Wetter besser ist und wir die ersten AktSessions wieder Outdoor abhalten können. Im “Studio” eingesperrt wiederholen sich meine Posen und Bilder doch meist.

Aber ich bleib dran.

Hier die anderen 59 Bilder .. nein eigentlich 58, denn der eine Film ist immer noch nicht entwickelt, weil noch nicht voll.