Das Ding mit der Kaffeesucht – Shirt gegen Link

gerade hab ich bei Herrn 5mal5 diese Aktion entdeckt und musste sofort mitmachen.

Ich will auch unbedingt so ein KaffeesuchtUnterstützungsTshirt , ohne das werde ich nicht überleben können. Wirklich nicht. Es scheint wie für mich gemacht.

Schlagworte: 3DsupplyShop , Kaffeesucht , link , tshirt

5 Kommentare zu „Das Ding mit der Kaffeesucht – Shirt gegen Link“

  1. Earny from Earncastle sagt:

    ich will auch eines! aber ein geocaching-shirt. hoffentlich klappt’s! :)

  2. frau_k sagt:

    ich hab gerade die Email in meinem Postfach gefunden, dass ich mein Tshirt zu geschickt bekomme :-) ))

    YIPPPIEEEEHHHH!!!!

  3. Geocaching-Blog.de » 3D supply verschenkt weiterhin Shirts für Blogger sagt:

    [...] Ich blogge dort über mein Leben, mein Hobby Fotografie, einfach alles was mach mich so beschäftigt. Ich blogge seit 2004, seit 2008 unter der Domai… [...]

  4. Earny from Earncastle sagt:

    habe gerade auch solch eine eMail erhalten! yiiipiiieeh! :)
    nun müssen wir nur noch hoffen, dass die TShirts auch tatsächlich verschikt werden! :D

  5. frau_k sagt:

    Glückwunsch :-)

Kommentieren


Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button