…ein ganz grosses SORRY, aber momentan komm ich echt zu fast nichts, mein Zeitmanagement ist irgendwie verloren gegangen.

Aber nun,

vor ein paar Wochen rief die liebe Earny zum Büchertausch bei sich im Blog auf.

Dabei ging es darum, alte selbstgelesene Bücher aus dem eigenen Buchregal auf die Reise zu einem neuen Leser/in zu schicken.

Das klang nicht uninteressant. Bald standen alle Teilnehmer fest, und irgendwann bekam ich dann ein Päckchen.

Ich hab schon ein paar Seiten gelesen und finde es ganz gut geschrieben, allerdings werde ich es mir aufheben für den Sommerurlaub, der bald ansteht. Da ich momentan noch so viel anderes wissenschaftliches Zeug lesen muss.

Mein Buch ist auch auf der Reise, ich bin gespannt ob es gefällt. Ich fand nämlich die Auswahl welches auf die Reise geht überhaupt nicht einfach. Nimmt man ein gebundenes, ein Taschenbuch, welcher Schriftsteller, doch lieber ein anderes Genre. Ob der Empfänger das mag, oder vielleicht doch noch mal im Blog nach Leseberichten suchen, etc.