P52-2012 – 01 – Alltagsheld

Es geht also los Projekt 52 drüben bei Sari, die Themen für den Januar stehen fest und ich werde mich jetzt dran versuchen.

Ich habe mir erst mal eins der einfacheren Themen ausgepickt. “Alltagsheld”

Ganz klar, meine Alltagsheldin ist die Spülmaschine. so klein und doch so unersetzbar. Kaum zu glauben, dass wir so lang ohne sie ausgekommen sind.

 

[ P52 | 2012 | Alltagsheld ]

hauptsächlich werde ich die Bilder drüben in meinem Flickr-Account parken, und sie dann nachhier verlinken :-)

6 Comments

  1. Earny from Earncastle 5. Januar 2012

    oh, ich nutze seit meinem Umzug auch eine Spülmaschine. und sie ist ein Traum. ich will sie nicht mehr missen.. :) )

  2. Marv 5. Januar 2012

    Haha, an so etwas habe ich bei dem Thema gar nicht gedacht :D Gefällt mir!

  3. czoczo 5. Januar 2012

    Wau … es ist eine Interpretation , auf die ich nicht gekommen währe … dafür aber Hilft mir dein Beitrag in ganz andere Richtung zu denken als ich bis jetzt gedacht habe …

    Aber das ist noch nicht alles . Interpretation ist wirklich fantastisch … aber deine Aufnahme ist GRANDIOS !
    eine vole 10 pkt hättest Du von mir bekommen ;-)

  4. frau_k 5. Januar 2012

    @Earny
    kann ich absolut nachvollziehen :-)

    @Marv
    das mag ich solchen Projekten, dass jeder die Themen für sich und auch gern mal anders interpretiert.

    @czoczo
    Vielen lieben Dank!

  5. Birgitt 5. Januar 2012

    …eine geniale Umsetzung des Projektthemas,
    da kann ich nur zustimmen…

    LG von Birigtt

  6. soeren76 5. Januar 2012

    ahhhh wie geil ist das den *gggg*
    Echt geile Idee.
    Ich zerbrech mir den Kopf und wäre da nie drauf gekommen.
    Daumen hoch :D

    Das Foto hat auch was!! Ich brauchte ne weile um zu erkennen was es ist, hast mal ganz anderes den Schräfepunkt gesetzt als man erwartet.

    Germany 12 Points

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button