Liebes Blog


es war schön hier, wirklich ..

6 treue Jahre hast Du mir zur Seite gestanden, bist mit mir durch Dick und Dünn gegangen.
Hast mir bei meinem Umzug von Kassel nach Bonn die Stellung gehalten,
vielen nette Kontakte habe ich über dich gefunden.

Schöne Bilder wurden gezeigt, Super-K hat wahre Heldentaten vollbracht und
trotzdem ist an der Zeit, dass wir uns trennen.

Schon längst füttere ich Dich nicht mehr mit Bildern und Texten.
Es ist alles etwas ruhiger geworden in den letzten 3 Jahren,
dabei passiert so viel gutes wie scheiss.

Ich war gern hier doch, es ist jetzt an der Zeit für was neues. Bitte sei mir nicht böse.
Aber Herr K. und ich wollen ein gemeinsames Projekt starten, eines für uns und die wir lieben.
Und noch ein Blog pflegen, dafür fehlt mir einfach die Zeit.

Bis dahin, Deine K.

PS: Man findet uns jetzt hier www.7gebirge.de

PSPS: erst mal bleibt das Blog online.

4 Comments

  1. Earny from Earncastle 19. März 2014

    ich habe immer gerne hier vorbei geschaut, deine Gedanken geteilt und deine Bilder bewundert..
    es kommt dann eine Zeit der Veränderung, die genutzt werden sollte.. z.B. für euer neues Projekt, das ich auch gerne verfolge.
    ich habe mich gefreut dir über deinen Blog begegnet zu sein! :)
    alles Gute.. und bis bald.

  2. frau_k 19. März 2014

    vielen lieben Dank, ich hatte immer ein wenig ein schlechtes Gewissen, weil ich das Blog hier so vernachlässigt habe und nicht wusste was ich mit anfangen soll.. es tut gut, da jetzt einen sauberen Schlussstrich zu ziehen und wo anders neuanzufangen.

  3. Knut 27. März 2014

    7gebirge klingt auch schön :-)

  4. frau_k 28. März 2014

    ist auch schön :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button