Neue Projekte braucht die Frau K.

Natürlich, neues Jahr neue Vorsätze. Nachdem ich irgendwann 2010 mein 365 Daily Self Projekt habe sterben lassen, weil es irgendwie nicht mehr ging.

Wollte ich mich letztes Jahr an Saris P52 Projekt versuchen, was ich aber schon nach wenigen Wochen nicht mehr verwirklichen konnte und irgendwann auch nicht mehr wollte. Zu viel war im Reallife passiert. Aber ich habe hin und wieder bei den anderen Teilnehmern vorbeigeklickt und mir deren Sichtweisen der Themen angeschaut, Hut ab vor jedem, der sich der Herausforderung gestellt hat.

Ich hab ca. 12000 Bilder letztes Jahr gemacht wovon ich wohl nicht noch mal ein 50 Bilder gezeigt habe. Und das soll sich ändern. Ich mache wieder ein 365 Projekt, diesmal aber keine Selbstportraits sondern von dem was ich so am Tag sehe und vor die Linse bekomme. Dank Smartphone wird es auch etwas einfacher Bilder unterwegs zu machen. Ich bin sehr gespannt wie lang ich durchhalte und was mich dieses Jahr dazu bewegt die Kamera in die Hand zu nehmen.. hier nun mein Einstandsbildchen.. mögen noch viele Folgen..
[ 2013 - 001/365 ]

PS: Bei Flickr wird man alle Bildchen bestaunen können, ich weiss nicht in wieweit ich hier jedes Bild posten werden..aber vielleicht hin und wieder ein Highlight oder als Wochenendrückblick.. die Möglichkeiten sind vielfältig.

365 , projekt365

2 Comments

  1. Violine 1. Januar 2013

    Fein! Ich freue mich immer, von Dir was zu sehen.

  2. frau k. 1. Januar 2013

    Dank Dir vielmals :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML -Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button