Neue Buba Höhle

oder auch Hoodie Upcycling.

Buba schläft gern bei uns und sucht sich dafür die merkwürdigsten Plätze vor unserem Bett, obwohl es da auch ein super Hundekissen gäbe oder sogar einen Teppich.

Nein sie muss sich unbedingt in Herrn Ks Schrank verkriechen zu den alten Klamotten, die eigentlich schon längst den Weg zum Mülleimer hätten finden sollen.

Und das haben sie dann gestern auch, dann wurde das Fach komplett leergeräumt, ausgesaugt. Zwei der alten verwaschenen Hoodies von Herrn K. durften bleiben. Denn sie liebt sie so. Also schnell mit der Schere den Reißverschluß abgeschnitten und sonstiges Metall, zusammengeknuddelt zu einem “Hundekissen”. Zwei Hundefleecedecken und ein buntes Kissen dazu, fertig ist die Buba Höhle.

Natürlich wurde das alles erst mal ignoriert und weiterhin vorne irgendwo zwischen Schlafzimmer und Wohnzimmer geschlafen, aber heute, ja heute, gab es zögerliches Annähern. Denn oh Wunder, es ist ja gar nicht alles neu. Nein der geliebte Hoodie war an seinem Platz.

Buba Bett

Und nein, sie wird nicht gezwungen da drin zu schlafen, sie schläft freiwillig im Schrank ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button