blond war gestern.

oder wie es dazu kam, dass ich 2 Stunden beim Friseur rumhing.

Erst mal war ich ja ohne Termin in so nem Laden in dem man keinen Termin braucht. Dafür aber 3 Kundinnen vor mir. Naja, Zeit vertrödelt, beim Bäcker gewesen, Kaffee getrunken. Klatschblättchen gelesen.

Dann kam ich dran. Und war dann doch positiv überrascht, man wurde nicht einfach ratzfatz bedient, sondern es wurde gefragt, was man wollte, Änderungsvorschläge, Frisurenvorschläge wurden gemacht. Über Haarfarben diskutiert.Dann wurde ich bearbeitet und nicht zu knapp. Und sehe jetzt irgendwie ganz anders aus. Natürlich hat das dann geringfühig mehr gekostet, als das SchnäppchenAngebot im Schaufenster. Aber dafür fühlte ich mich aufgehoben. Und das obwohl ich total ungern zum Friseur gehen, max. 2x im Jahr.

10 Kommentare zu „blond war gestern.“

  1. Katrin sagt:

    ich finds toll. sehr gelungen.

  2. Chikatze sagt:

    upps!! alles ab! wow. aber sieht schick aus! ;)

  3. Sweetielinchen sagt:

    Wow, ist super geworden, wie kam es denn dazu?

  4. Biene sagt:

    ich finde es gewöhnungsbedürftig, kenn dich ja nur mit langen blonden Haaren.

    Und irgendwie werde ich die auch vermissen ;(

  5. frau_k sagt:

    @Katrin und Frau Chikatze Dank Euch.
    @sweetie ich hatte Freitag einfach Lust zum Friseur und mal auf was neues, und zu viel Zeit ;-)
    @Biene ja, gewöhnungsbedürftig find ich es auch. Jetzt zwar schon nicht mehr so. 80% finden es gut, 10% trauern um die blonden und 10% um die langen Haare.

  6. Ynnette sagt:

    mutig! Aber sowas tut gut und muß ab und zu sein. Und es steht dir!

  7. Paulaline sagt:

    Huch?

    Gewöhnungsbedürftig. Ganz bestimmt.

    erschrickst Du noch ein wenig, wenn Du am Spiegel vorbei kommst? *lach* Mir ist es damals so ergangen.

    Aber steht Dir auch, die kurzen Haare, finde ich!

  8. samuel sagt:

    gut zu wissen, damit ich dich wieder erkennen kann

  9. frau_k sagt:

    @Ynnette ja, ab und zu muss das mal sein.
    @Paulaline erschrecken Du ich mich nicht mehr, aber ungewohnt ist es schon noch, vorallendings das morgenlichen Föhnen und Frisieren.
    @samuel :-)

  10. Erik sagt:

    stimmt, ganz anders – und doch, ich denke, manchmal sieht es ganz schick aus, wenn man statt des schnäppchens im fenster hinterher etwas mehr zahlt (ok, etwas kompliziert geworden, eigentlich wollte ich nur sagen, dass es dir steht, is aber heute auch so ein tag …) Und mit ein wenig gewöhnung wird sich der skeptische gesichtsausdruck noch legen, oder?

Kommentieren


Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button