Es ist Schluß.

Gerade eben mal wieder mit der Bahn wegen “Störung im Betriebsablauf” ca eine Stunde in der Pampa gestanden… wie eigentlich meistens wenn ich Bahn fahre. Für diesen Spaß 50 Euro hingelegt.

So, und jetzt reicht es, und zwar dicke. Es ist nicht mehr lustig, und da hilft auch kein lustige-Briefe-an-die-Bahn-bloggen mehr. Ich werde nicht mehr Bahn fahren, außer im absoluten Notfall. Und nächstes Jahr wird wieder ein Auto angeschafft.

Ihr habt mich einmal zu viel verarscht, ihr Penner.

4 Kommentare zu „Es ist Schluß.“

  1. Ynnette sagt:

    Waaahhhh schock mich doch nicht so mit der Überschrift! Erste Gedankenblitze haben rein gar nichts mit rationalen Gedanken zu tun.

  2. samuel sagt:

    ich hab mal einen halben tobsuchtsanfall bekommen wegen der begründung “zugkreuzung”
    wenn sie mir damals nen hammer und nen nagel gegeben hätte, ich hätte gewusst, wenn ich mal wohin nagle – aber es war 22 uhr und die wichtigen herren wohl schon beim abendessen

  3. samuel sagt:

    nachtrag. gerade “neues aus der anstalt” gesehen. piet klocke empfahl für die bundesbahn: “rufen sie doch morgen die bundesbahn an und sagen: ich komme vier stunden später!”
    ne taktikt, die man massenhaft echt mal ausleben sollte.

  4. Erik sagt:

    hm, nu werde ich wohl gesteinigt, aber:
    nach wie vor finde ich es netter im verspäteten Zug als im Stau. Und ein schönes Beispiel: Von Kassel musste ich zum Frankfurter Flugplatz, Sonntag nachmittag, mein Bruder fuhr mich, großer Fehler das: in den Kasseler Bergen zwar keine LKW, eben Sonntag, aber dafür der typische Alkohol-Unfall. Hätte der Flieger nicht auch heftig Verspätung gehabt, hätte ich ihn verpasst, und das trotz der Stunde, die ich als Sicherheitsreserve bei sowas immer früher los fahre.
    Klar, passiert bei der Bahn auch, aber niemand regt sich über die regelmäßigen Staus auf, da planen wir eh ein, dass es Morgens eine halbe Stunde länger dauert und dass die Autobahn da und dort eh dicht ist, wir also sowieso nicht drei sondern fünf Stunden unterwegs sind, …

    Aber trotzdem sage ich mal auf gut türkisch “gecmis olsun”, es möge schnell vorbei gehen, sagt man als kleinen Trost immer dann, wenn was blödes passiert.

Kommentieren


Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button