Geburtstagsgeschenk-Hilfe

mein kleiner Neffe wird am Mittwoch 9 und ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Mein Bruder meinte, ich soll kreativ sein. Ahja. Aha. boah..

Er steht auf Fussball.. und spielt auch selbst.

Was ist denn gerade in bei 9jährigen?

Irgendwer ne Idee?

Schlagworte: , ,

5 Kommentare zu „Geburtstagsgeschenk-Hilfe“

  1. Chikatze sagt:

    hm, mein 9-jähriger schüler steht ja total auf “star wars”… aber das ist natürlich nicht allgemeingültig.
    jungs find ich aber auch echt schwieriger als mädchen… mit geschenken.
    wieviel würdest du denn ausgeben wollen höchstens?

  2. frau_k sagt:

    ja, StarWars ist bei ihm auch hoch im Kurs, allerdings kriegt er da schon viel von den Omas. Ich werd morgen mal die Geschäfte in Kassel unsicher machen.

  3. fmotis sagt:

    Wie wär’s wenn du ihn in die Welt der Fotografie einführst? Ich finde es immer am besten wenn man den Lieben immer das von sich gibt was man auch gerne tut. Eine kleine Horizonterweiterung. Eine Chance vielleicht ein Talent zu entdecken.
    Star Wars ist zwar ganz nett und auch die Notwendigkeit des Rollenspiels ist nicht zu unterschätzen, aber davon wird er sicher genug bekommen…

  4. frau_k sagt:

    er fotografiert schon seit 3 Jahren.. hab ihm zur Einschulung meine alte DigiKnipse geschenkt gehabt.

  5. ref. sagt:

    Irgendwas von den “wilden Kerlen” ist bei fußballfanatischen Jungs in dem Alter garantiert das Richtige.

Kommentieren


Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button