gestern haben Herr K. und ich mein Wohnzimmer umgeräumt, damit Tia mehr Platz hat. Sie wird am Donnerstag operiert, sie bekommt einen Saugleistentumor entfernt und wird gleichzeitig kastriert. Dieses ist ein größerer Eingriff, denn zum einen ist sie ja schon 13 Jahre alt und zum anderen ist Krebs keine Grippe.

Normalerweise hat sie einen alten Sessel als “ihr Körbchen” bezogen, auf den sie dann immer hopst um zu schlafen/dösen. Allerdings wird das ja erst mal nicht mehr gehen, weil sie ja untenrum komplett aufgeschnippelt wird und das erstmal sehr einschränkend auf ihre Fortbewegung wirken wird. Deswegen haben wir den Sessel ins Schlafzimmer verbrachtet und ihr eine Kuschelecke aus diversen Kissen und einem Körbchen (was sie allerdings eher ignoriert) eingerichtet.

Jetzt ist natürlich an der Wand noch jede Menge Platz und ich werd dann mal ein paar Tia-Bilder ausbelichten lassen und sie in hübschen bunten Rahmen an die Wand hängen. Keine Ahnung, ob sie das zu schätzen weiss, ich finde das auf jeden Fall eine hübsche Idee.

Gerade hab ich bei Ipernity mal eine kleine Tia-Slideshow zusammengestellt. Hab natürlich noch viel mehr Tia-Bilder, will Euch aber auch nicht damit langweilen :-)

Werde dann mal bei Gelegenheit ein Bild der Kuschelecke posten, sowie diese richtig fertig ist.