2010 – 365

Ich gebe zu, dass 2. Jahr “365 Selbstportraits” läuft nicht so flüssig von der Hand wie das erste. Manchmal ist Motivation da und manchmal nicht. Immer wenn ich kurz davor bin, das Projekt aufzugeben sträubt sich irgendwas in mir und es sprudeln trotz Müdigkeit und viel mehr Alltag neue Ideen aus mir raus. (Auch wenn in meinem kleinen schwarzen Buch noch zig Ideen stehen). Ich versuche auch dieses Jahr irgendwie rumzubekommen. Ich bin gespannt wie es mir gelingen wird.

Schlagworte: ,

6 Kommentare zu „2010 – 365“

  1. samuel sagt:

    *daumen-drück* – es macht nach wie vor spass

  2. schmerles sagt:

    Ich habe das jetzt grad mal so durchgeklickt. Worum geht es da genau? Jeden Tag ein Selbstbildnis?

  3. frau_k sagt:

    genau es geht darum jeden Tag ein Selbstportrait zu machen, wobei ich den Anspruch an mich selbst stelle, dass es nicht allzu autobiografisch gar dokumentarisch wird.

  4. Earny from Earncastle sagt:

    finde ich eine super tolle Idee! Wow! :)
    bin hier zufällig über ein paar Klicks gelandet…
    kann man die Bilder vom 1. Jahr irgendwo bewundern?

  5. frau_k sagt:

    Dank Dir vielmals,

    die Bilder aus 2009 kann man hier sehen

    http://www.ipernity.com/doc/frauk/album/102264/show

  6. Earny from Earncastle sagt:

    echt genial! :) und richtig gute Fotos!

Kommentieren