neue Leidenschaft

Seit neuestem habe ich ja die kleine Olympus EP1. U.a. kann man mit der auch Videos aufnehmen. Eigentlich mag ich keine bewegten Bilder, und eigentlich habe ich mich auch recht lang dagegen gewehrt sowas zu machen. Aber mit großem Erstaunen musste ich nun feststellen. Verdammt, das macht sogar richtig viel Spass.

Austoben darf ich meine neue Leidenschaft bei Herrn K.s Band “Botany Bay” . Bereits beim letzten Video habe ich viel gedreht, aber diesmal stammt fast alles aus meiner Hand. Und abgesehen davon, dass es ein wirklich tolles Lied ist, bin ich doch verdammt stolz auf das Video.

Und wie immer, wenn es Euch gefällt, verbreitet es durch das Internet. Nicht zu vergessen, dass es auch die Lieder zum legalen Download gibt.. http://botanybay.bandcamp.com

Schlagworte: , Botany Bay , Gesang , Klavier , Musikvideo , , Video

2 Kommentare zu „neue Leidenschaft“

  1. Violine sagt:

    Hab’s mir gerade angeguckt, gefällt mir sehr gut.
    Und so wie Du schreibst: Ich glaube, ich hätte am Liebsten mit Dir zusammen die Filmarbeiten gemacht! Aber erstens bin ich weit weg und zweitens habe ich eigentlich genug Hobbies. V.a. sollte ich meinen Bücherstapel abarbeiten.

  2. Earny from Earncastle sagt:

    mir gefällt es auch richtig gut! das lied, wie auch das video.
    habs auch auf >> meinem blog << verlinkt, um all die anderen auch daran teilhaben zu lassen.. :) )

Kommentieren


Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button