Der Blick zurück auf die vergangene Woche Teil 2 von x

Die Erkältung verschwindet langsam, dafür wird der Schnee als mehr da.

Heute schneit immer noch, aber das hält uns diese Woche nicht davon ab, die Burg zu verlassen.

Freitagabend habe ich die Nacht zum Tag gemacht, bei S. auf dem Geburtstag in Köln. Gut, das Schlafdezit merke ich immer noch in den Knochen, aber es war super spaßig. Es war sogar schon fast BellyOff würdig, denn ich hab unheimlich viel gezappelt.

[ 2013 | 018-365 ]

Samstag dann nach nur 4 Stunden Schlaf wieder zurück auf die Burg geschleppt, frisch gemacht, literweise Kaffee konsumiert und auf zu Marc von Martial’s Ausstellung in der Bonner Schule, die heute auch noch geöffnet hat, also liebe Bonner umbedingt mal dahingehen.. aber zieht Euch warm an !

[ 2013 | 019 - 365 ]

Heute wird es wohl eher ein Rumgammeltag,abgesehen von der Tatsache, dass noch irgendwer Brötchen holen gehen muss :)

Euch einen schönen Sonntag.

2 Comments

  1. Marc vm 20. Januar 2013

    Hey, super das ihr da wart. Immer gut die Gesichter hinter Blogs und Facebook mal live zu sehen :)
    Auf bald mal

  2. Thea 22. Januar 2013

    Einmal die Nacht durchmachen… das geht schon noch am Freitag Abend, man hat ja noch das Wochenende um sich davon wieder zu erholen :) LG Thea

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button