Knapp 34 km

Oder eine Woche “Buba im Haus” (ok, wenn es nach Buba ginge, könnte es auch noch mehr sein :) ) Aber es gibt ja zum Glück noch den Garten zum Rumtoben.

Wir werden von Tag zu Tag sportlicher, besonders ich, Bubas Kondition ist nicht klein zu kriegen ;) Hier sind Bilder unserer Löwenburg Tour, dieses Jahr waren wir noch gar nicht da, dabei hat ein Tour da hoch schon Tradition. Wir haben dort hin unsere erste Tour gemacht, nachdem wir den Schlüssel für die neue Wohnung bekommen haben. Das ist jetzt auch schon bald 2 Jahre her, und ich bereue es nicht einen Tag lang, dass wir diese Entscheidung getroffen haben hierherzuziehen. Gerade für einen Hund wie Buba ist es ein Traum. Aber auch die kleine Tia mochte den Wald und seine Bewohner gerne erschnüffeln.

Loewenburg1

Loewenburg3

loewenburg2

One Comment

  1. Anna 23. Dezember 2013

    Liebe Frau K.,

    schön, dass Buba frischen Wind ins Haus bringt.

    Ich wünsche frohe Weihnachten und ein 2014 ohne Schicksalsschläge, das wäre doch mal was.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button