Bandfotos endlich online!

so, nachdem Herr K. heute die neue Sängerin und die neue Single vorgestellt hat, kann ich hier auch endlich meine Lieblingsfotos von dem Shooting zeigen.

mein persönlicher Favorit ist dieses:

auch wenn die beiden eher gesagt haben, dass das arrangiert sei wie ein Bild von einem Volkmusikduo zu ihren besten Zeiten. Aber ich mag es, weil es soviel Wärme und Leichtigkeit transportiert.

Alles in allem war das eine sehr entspannte Stunde am Rhein:-)

Und wo wir gerade dabei sind.. das Cover zur neuen Single ist auch aus meiner Hand (schon nicht schlecht für Herrn K. seine eigene kleine K-Stockbilder Agentur zu haben, oder? )

Schlagworte: , , , , ,

3 Kommentare zu „Bandfotos endlich online!“

  1. BB sagt:

    Hä? Wie kommen die beiden auf Volksmusikduo von dem Bild? Wegen Boot und Schloß?
    Stephan sieht deutlich entspannter aus als auf den anderen. ;) Aber Steffi gefällt mir dafür auf den anderen besser.

  2. frau_k sagt:

    genau wegen dem Schloß und dem Boot, und der fehlenden Blasskapelle.

  3. Earny from Earncastle sagt:

    mir gefällt das letze wegen seiner Natürlichkeit ganz gut – aber mein Favourit ist das vorletzte! tolle farben und passende perspektive. :)

Kommentieren