7Sachen – Die Elfte

Nach einer Idee von Frau Liebe .

Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe.

Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Die Zeit fliegt nur so dahin, am Freitagabend haben wir Herrn K.’s Abschied vom alten Arbeitsplatz gefeiert. Samstag einiges an Zeugs in die Burg geschafft, obwohl wir beider etwas verkatert waren.

Dann noch fleissig die alte Wohnung gesäubert, denn heute wurden hier war heute Wohnungsbesichtigungstag. Der arme Herr K. musste in der alten Wohnung bleiben und warten. Während Tia und ich auf die Burg geflüchtet sind.

Heute haben wir nicht viel bewegt, dafür ist aber unsere einizig Grünpflanze umgezogen, zu gegeben, sie hatte mal wieder etwas wenig Liebe und Aufmerksamkeit, aber sie hält sich tapfer seit 2 Jahren bei uns…

( Das Bücherregal ist unser altes Küchenregal , in der neuen Wohnung wird es als Art Rauumtrenner dienen, damit man nicht sofort auf Herrn K.s HomeofficeEcke starrt, wenn man zur Tür reinkommt. )

Da Blume hochschleppen und Hund den Berg hinaufziehen (bei Regen läuft sie quasi rückwärts) anstrengend ist, brauchte ich erst mal ein zweites Frühstück, bestehend aus Croissant vom 1. Frühstück und einer Tasse Tee.

Dann habe ich versucht den Regen fotografisch festzuhalten.

Seit langem mal wieder gestrickt.

und gelesen..

Und dann habe ich das erste Mal den Hund für länger (30 Minuten) allein in der neuen Wohnung gelassen, um Herrn K. von der Fähre abzuholen, denn so gegen 15 Uhr war er erlöst vom potentiellen NachmieterCasting und konnte auch ein wenig in der neuen Wohnung faulenzen. Was da im übrigen auch hervorragend geht, sogar besser als in der alten.

Mittlerweile sind wir alle 3 wieder in der alten Wohnung und chillen, wir sind sehr stolz auf uns, dass wir schon so fleissig waren. Und haben uns den Tag fast nichts tun wirklich gebraucht.

Zu guter letzt habe ich vorhin noch die Bilder mit Snapseed bearbeitet, weil mir so danach war.

Euch noch einen schönen Sonntagabend.

Posted in 7Sachen and tagged , . Bookmark the permalink . RSS feed for this post. Leave a trackback .

2 Responses to 7Sachen – Die Elfte

  1. verena*vienna says:

    ohhh du arme hast dir sicher den splitter beim putzen oder schleppen eingezogen. sonst klingt es ganz so als wärs ein netter tag gewesen.
    lg
    verena*

  2. Thea says:

    So eine Blume hatten wir auch mal… allerdings Aloe Vera. Ich hatte wirklich geglaubt, die würde bei uns überleben, nachdem alle anderen Pflanzen alsbald ihre Blätter verloren dank der Katzen. Irgendwie sah sie aber doch immer traurig aus und derzeit sind wir blumenlos. LG Thea :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML -Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark .

Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button