Jahrestag.

Wirklich wahr, ich gehör ja zu denen, die das auch gern mal vergessen, denen Geburtstage erst Tage/Wochen später einfallen. Auch so in Beziehungen. Noch nicht mal absichtlich, ich denke noch Tage/Wochen vorher dran und dann passieren lauter andere Dinge, der Hund muss zum Tierarzt, man fährt Stunden mit der Bahn durch die Gegend, etc. Manche behaupten ich mache das absichtlich, mir sei das einfach nicht so wichtig. Weiss ich nicht.

Natürlich ist das nett wenn man an besonderen Tagen an jemanden denkt, ihn zu seinem Geburtstag anruft oder ihn zum Essen einläd.

Aber trotzdem haben sich die Leute dran gewöhnt. Meine Mutter erinnert mich immer am selben Tag dran, dass meine Geschwister Geburtstag haben, z.B.

Gestern hatte Bj. Geburtstag. Ich kenn ihn seit 12 Jahren und gestern war das erste mal seit 10 Jahren, dass ich ihn direkt an seinem Geburtstag gratuliert hab, zwar im Chat und nicht persönlich. Aber immerhin. Boah. Danke, G**gle-Kalender.

1 Kommentar zu „Jahrestag.“

  1. Deichmanns Aue » gestern sagt:

    [...] wieder 1a ins Fettnäpfchen [...]

Kommentieren


Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button