mein Kühlschrank

Ynette hat zu ihrem 1. Fotoprojekt aufgerufen

Macht ein Bild von Eurem Kühlschrank. Von außen oder innen, aber bitte nicht zensiert, extra noch gewaschen und aufgeräumt. So wie er jetzt gerade ausschaut, wenn ihr die Tür öffnet. Oder macht eine Vorher-Nachher-Collage. Womit, dann auch gleich wieder die Rubrik “Cameracleaning” bedient wäre. Oder macht eine Verlaufsdokumentation, oder oder oder…..

hier mein Beitrag, so sieht mein Kühlschrank unter der Woche aus

Schlagworte:

7 Kommentare zu „mein Kühlschrank“

  1. Ynnette sagt:

    und TIA? bekommt die nur kleine 1*Döschen?

    Soll ich den Eispickel direkt an dich weiterreichen? ;-)

  2. frau k. sagt:

    in meinem Eis wohnt ein Alien. Behauptet zu mindest Herr K., wahrscheinlich hat er ihn selbst eingefroren.. ;-)

    Tia kriegt Trockenfutter und ganz selten mal was aus der Dose.. das arme Tier :-)

  3. Chikatze sagt:

    du hast dein nutella im kühlschrank?
    wäre mir viel zu hart! ;)

  4. Ynnette sagt:

    DAS habe ich mich allerdings auch schon gefragt.

  5. frau k. sagt:

    das ist ein Feten-Übrigbleibsel.

    Ich esse kein Nutella.

    ähm. Vielleicht sollte ich bei Gelegenheit mal nach dem Verfallsdatum schauen.

  6. Chikatze sagt:

    dachte ich mir schon.
    nur nicht-nutella-esser würden nutella in den kühlschrank stellen.

  7. Yooee sagt:

    Nutella im Kühlschrank!

Kommentieren


Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button