die nächste

Wohnung in die ich ziehe. Ist absolut schalisoliert.

grmpf. Warum haben bloss meine Vorfahren beim Bau dieses Hauses auf dicke Wände verzichtet?

Die Mieter unter mir feiern Geburtstag, ihren. Sie feiert rein und “es könnte ausnahmsweise mal etwas lauter werden…” hat sie heutenachmittag freudig verkündet. Nett von ihr. Noch lauter. Aha.

Die Kinder proben mit so ner Karaoke Maschine für die nächste Miniplaybackshow und die Alten lassen das Niveau sinken. Ich kann es hören.

*malfernseherlautermachen*

Bei meiner Freundin war ich gerade schon, 2 Stunden flüchten vor dem Wahnsinn hier, eigentlich wollten wir heute um die Häuser ziehen, aber wir sind beide nicht motiviert..das Wetter, der Herbst, etc.

Ich hab mir jetzt ne Flasche Wein aufgemacht und wenn die leer ist, feier ich einfach mit. So! Im Schlafanzug. Vielleicht lege ich auch noch ne Gurkenmaske auf.

Kommentieren


Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button