einfach nur weg.

über meinen Geburtstag würde ich gern weg.

Jemand ne Idee wohin ?

Momentan hab ich mich auf Hamburg eingeschossen. Eine Städtereise wäre toll, aber bitte nicht fliegen.

Und warum sind Hotels so teuer?

4 Kommentare zu „einfach nur weg.“

  1. tina sagt:

    Besuch mich doch im wunderschönen Berlin! Bist jederzeit willkommen!

  2. Maja sagt:

    Über meinen Geburtstag gehts nach Grömitz an die Ostsee mit Hund :-) Und so wie es aussieht, kommt meine wiedergefundene Freundin samt Männe und Hund nach – das wäre soo toll.

    Wenn du dich auf Hamburg eingeschossen hast…mach das! Das erste Gefühl ist meist das Beste!

  3. frau k. sagt:

    Reiseziel wurde geändert, wir fahren nach Sylt fürs gleiche Geld, 8 Tage und mit Hund.

    In Grömitz war ich ne zeitlang auch recht häufig.

  4. Maja sagt:

    UI! Auf Sylt war ich noch nie und würde mich reizen… Aber die Angebote, die ich bislang in der Hand hatte, waren alle etwas teuer.

    Als ich Kind war, haben wir immer Grömitz-Camping gemacht. Mit Plexi war ich jetzt auch schon zweimal dort – aber es ist irgendwie mein drittes zu Hause.

Kommentieren


Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button