langes Wochenende

ja natürlich, wir haben alle, naja fast alle langes Wochenende.. manche müssen, dürfen, können am WE arbeiten. Aber ich nicht. Ich hab frei und zwar schon morgen. Yippieh. Die letzten Tage, die letzte Woche war doch stressiger als erwartet. Frau Mutter darf zwar Samstag wieder nach Hause, aber ob sie jemals wieder richtig hören wird auf dem rechten Ohr steht noch in den Sternen – also bitte weiter Daumen drücken.

Tia geht s wieder prima, so prima, dass sie einem unbeachteten Augenblick, es geschafft hat sich hinten an der Naht zu lecken. Ganz toll. Ich schmier da jetzt also B*panthen drauf und sie läuft hier mit so nem Trichter rum und hasst mich dafür. Aber wer nich hören will muss fühlen.

Tia_krank

so wie ich allerdings ständig um sie herumwusseln kann, ist das Ding ab. Tut mir schon ein wenig Leid, die Kleine.

Morgen muss ich noch ein wenig Lebensmitteleinkaufen, Blümchenpflanzen, Aufräumen und später dann kommt Herr K. endlich mal wieder zu uns heim.

Wünsch‘ Euch ein schönes Wochenende und frohe Ostern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button