das letzte Bier

schon wieder so ne “das letzte Bier-war-schlecht”-Geschichte. Stimmt. Irgendwie häufen sich die in letzter Zeit. Aber gesternabend das hätte nicht sein müssen. Nein wirklich nicht. Weiss ich doch wie das läuft, wenn man hier das ansäßige Kneipengebräu trinkt… Mein Kopf tut weh. Aus reiner Nächstenliebe und damit wir vielleicht beide letzte Nacht noch zu ein paar wenigen Stunden Schlaf gekommen sind, hab ich Herrn K. die letzte Kopfschmerztablette überlassen.

*grmpf*

Vielleicht sollte ich auch mal wieder kürzer treten, wie ein gewisser jemand aus Kiel. Wie läuft s da eigentlich mit diesem Projekt?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button